Über mich Sylvia Klauser

Schon seit mehr als 12 Jahren übe ich täglich meinen Beruf mit Präzision, Begeisterung und Leidenschaft aus.

Die persönliche, qualifizierte und diskrete Beratung meiner Kunden liegt mir dabei besonders am Herzen.

Aus Verantwortung mir und meinen Kunden gegenüber setze ich ausschließlich marktführende Spitzentechnogien ein:
Ich arbeite mit Plasmalite, Chromolite und der Blendmethode.
Die Effektivität dieser Geräte in der dauerhaften Haarentfernung hat mich und meine Kunden überzeugt.

Die tägliche Erfahrung und die kontinuierlichen Schulungen machten mich zum Profi in diesem Metier. Letztendlich zählt aber nur das Zeugnis, das mir meine vielen zufriedenen Kunden für den Erfolg meiner Arbeit ausstellen.

Ihr Erfolg ist auch mein Erfolg

Ihre Sylvia Klauser

Haben Sie Fragen oder Wünsche – nehmen Sie Kontakt mit mir auf.